Benvenuti

Da Amici

Open now Closed
Reservation

Bistro | Da Amici | Wachtberg

Whether you're on your lunch break or want a quick bite with friends after work – we're just the place to be. Da Amici – we've got freshly-made snacks and full meals. Our bistro is a great place for those in search of affordable prices, high quality dishes and friendly service. Relax in the sun in our private outdoor seating area.

The best bistro in town with a variety of drinks

Indulge yourself with our Italian cuisine. Try drinks, a fine wine, a refreshing beer, a coffee, cold beverages and a hot tea to complement our savoury pasta dishes or pizzas. Many come to us to satisfy their sweet tooth with our yummy ice cream or our heavenly desserts as a tasty snack. We're always happy to serve you a delicious lunch or dinner in a relaxing atmosphere.

Special nutritional requirements / diet / allergies?

We're happy to offer you a range of expertly prepared delicious vegetarian specialties. You'll have peace of mind when you dine with us, knowing that all your dietary needs are taken care of.

For your convenience we also have parking spaces

Near our bistro, you'll find free parking spaces for our guests. To make sure you get a table, make your reservation with us today. We are available via email give us a call at 022888680257 if you want to book a table. If you'd like to enjoy our food in the comfort of your own home, you can simply order your food to go. You can come by any day of the week for a bite, except Tuesdays.

Location

Click to display map

Your IP address will be sent to Google Maps.

Rathausstraße 28, 53343 Wachtberg, Germany

Make your reservation

022888680257

Our opening times

Monday
11:00 – 22:00 Kitchen  11:30 – 21:30
Tuesday
closed
Wednesday
11:00 – 22:00 Kitchen  11:30 – 21:30
Thursday
11:00 – 22:00 Kitchen  11:30 – 21:30
Friday
11:00 – 22:00 Kitchen  11:30 – 21:30
Saturday
11:30 – 22:00 Kitchen  11:30 – 21:30
Sunday
11:30 – 22:00 Kitchen  11:30 – 21:30

Available payment options

Our services

Everything at a glance

Twitter_Logo_Blue

Benvenuti

Da Amici

Jetzt geöffnet Geschlossen
Reservierung

Bistro | Da Amici | Wachtberg

Ein kurzer Besuch in der Mittagspause bei köstlichem Essen und netter Bedienung? Da sind sie bei uns genau richtig. Günstige Preise kombiniert mit tollen Gerichten – dafür steht Da Amici. Schauen Sie doch mal vorbei und lassen Sie sich von unserem Bistro begeistern. Das gute Wetter genießen können Sie in unserem gemütlichen Außenbereich.

Ein hervorragendes Bistro mit vielseitiger Speisekarte

Wählen Sie aus zahlreichen Gerichten der traditionsreichen und italienischen Küche und lassen Sie sich verwöhnen. Zu erfrischendem Bier, zu kalten Erfrischungsgetränken, zu alkoholischen Getränken, zu heißem Tee, zu frischem Kaffee, zu Kaffee zum Mitnehmen und zu gutem Wein gibt es bei uns besonders leckere Pizzas oder Nudel-Gerichte. Auch für den süßen Hunger haben wir etwas zu bieten. Unsere leckere Eiscreme oder unser himmlisches Dessert schmecken besonders gut. Genießen Sie Ihr Mittagessen oder Ihr Abendessen bei uns!

Besonderheiten

Probieren Sie doch einmal unsere abwechslungsreichen und vegetarischen Speisen und entdecken Sie die ungeahnte Vielfalt an Gerichten. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie einfach eine gesunde Ernährung sein kann und wie köstlich die Auswahl dabei für Sie bleibt.

Parkplätze verfügbar

Wir haben kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen. Freuen Sie sich auf einen wundervollen Aufenthalt mit tollem, idyllischem Flair in unserem Bistro. Geben Sie uns Ihre Reservierung bitte direkt per Telefon unter 022888680257 durch. Für alle, die es etwas eilig haben, verpacken wir unsere Speisen gern auch zum Mitnehmen. Dienstag ist bei uns Ruhetag. An allen anderen Tagen bedienen wir Sie gerne.

Standort

Klicken, um Karte anzuzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Rathausstraße 28, 53343 Wachtberg, Deutschland

Tätigen Sie Ihre Reservierung

022888680257

Unsere Öffnungszeiten

Montag
11:00 – 22:00 Küche  11:30 – 21:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
11:00 – 22:00 Küche  11:30 – 21:30
Donnerstag
11:00 – 22:00 Küche  11:30 – 21:30
Freitag
11:00 – 22:00 Küche  11:30 – 21:30
Samstag
11:30 – 22:00 Küche  11:30 – 21:30
Sonntag
11:30 – 22:00 Küche  11:30 – 21:30

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Services

Alles auf einen Blick

Twitter_Logo_Blue